4

Bonus-Video: 6 Mythen über Inflation

Seit Monaten wird in Deutschland aufgeregt über Inflation debattiert. Dabei wurden längst begraben geglaubte Mythen wiederbelebt. Zeit, diese zu entlarven!
4

Die Inflationsdebatte ist schräg, weil sie von konservativen und libertären Mythen zugleich belastet ist. Politiker wie Christian Lindner, Ökonomen wie Hans-Werner Sinn und Crashpropheten wie Marc Friedrich blasen dabei in das selbe Horn. Ich habe mir 6 Inflationsmythen mal vorgeknöpft.

Hier geht es zu den ersten 4 Mythen im ersten Teil des Videos. Die andere 2 im Bonus-Video hier auf Substack.

Um keinen Post mehr zu verpassen, einfach ein kostenfreies Abo abschließen. Mit einem Bezahl- oder Soli-Abo gibt es vollen Zugriff auf alle Inhalte - und Du unterstützt Geld für die Welt.

4 Kommentare
Autoren
Maurice Höfgen