11 Kommentare
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Sehr gute Argumentation! Danke Maurice!

Expand full comment
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Maurice on fire :-) Starker Artikel, like!

Expand full comment
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Dieser Kommentar verdient eine höhere Reichweite! Also ... weiterleiten an alle größeren (Tages-)Zeitungen und ich will dich als Kommentator in den Tagesthemen sehen ;-)

Expand full comment
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Made my day.

Expand full comment
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Chapeau! Hätte von mir sein können. :)

Expand full comment
Mai 15Gelikt von Maurice Höfgen

Tine T.

Wunderbar, der Brief. Ich wünschte wirklich, er bewegt was bei Herrn Scholz.

Expand full comment

Ach das hat der 5 Minuten später wieder verdrängt...pardon "vergessen"

Expand full comment
author

HAHA!

Expand full comment

Spitzen Rhetorik- reif für die große Bühne! Daumen hoch.

Expand full comment

Mein Gott Maurice, Menschen wie du bringen mir so viel Hoffnung und Mut! Danke, Danke, Danke!!!

Expand full comment

Wie scheinbar jedes mal, sind die Unteren mit Heucherischen Sozialisten gereinigt und die "oberen" bekommen ihre AfD.

Ist das vielleicht der berühmte Wink mit den Zaunpfahl aus alt Kanzler Schröders Zeiten, als er die Selbstständigkeit für jeden forderte?

Ich frage selbstverständlich für den berühmten "Freund".

Expand full comment